Fotoalbum

Hier finden Sie Fotos von und mit der Freiwilligen Feuerwehr Girm!

:: Übung Windpark 23.7.2011
 

Gemeinsam mit zahlreichen Experten und den Kameraden aus Deutschkreutz beübten wir am Samstag den 23.07.2011 die Windräder im Ortsgebiet. Dabei ging es bis in mehr als 100 Meter Höhe.

zum Fotoalbum

   
:: Feuerwehrheuriger in Girm am 13. und 14. August 2005
 

Der Feuerwehrheurige in Girm fand 2005 am Samstag, 13. und Sonntag, 14. Oktober statt. Wie immer war der Heurige sehr gut besucht und die Stimmung einfach klasse! Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal!

zum Fotoalbum

   
:: Einsatzfotos
 

Die Fotos zu den Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehr Girm finden Sie immer bei den jeweiligen Einsatzberichten!

Einsatzberichte

   

 

 

 

   
zurück | Home nach oben ˆ